Wir freuen uns, gemeinsam ein Stück Regionalität nach Altdorf bringen zu können und zugleich auch die Erzeuger der Region zu unterstützen. Die Marktschwärmerei startete am Donnerstag, 18. November. Zwischen 17:30 und 19:00 Uhr können bei der Ziegelei in Altdorf die bis zum Vortag bestellten Produkte abgeholt werden.


Gerne stellen wir die Erzeuger und unser vielfältiges Sortiment kurz vor.

BioBiberger: Bio Gemüse
BIO Gärtnerei Siebensee: Bio Gemüse
Lehnerbauer: Bio Suppenhühner und Bio-Eier
Biohof Hagl und Kraml:
Verschiedene Bio-Käse und Milchprodukte
Biohof Nitzl: Bio-Getreide, Bio-Masthühner
Langfischer Hof: Käseprodukte und Milch
Oberkühbuch: Bio Fleischprodukte vom Galloway Rind und Wildschwein
Hobbyimker Dominik Pflügler:
Verschiedene Honigsorten, Wachsprodukte, Kerzen
Kirchthanner Biohof: Bio-Schweinefleisch Produkte
Susannes-Lohnmosterei: Most und Fruchtwein, Honig
Brotmacher: Backwaren
Natascha Sain - Eglinsky:
Vegane Konditorin und Ayurveda Köchin
Kaffeerösterei aus Altheim

 

Leider fehlt noch ein Metzger, meldet euch bitte bei uns! Folgt uns gerne auch auf Instagram (@marktschwaermer.altdorf), dort stellen wir regelmäßig die Erzeuger vor.
Wir freuen uns auf die baldige Eröffnung und das Kennenlernen von neuen Schwärmern.

 

Gesunde Grüße
Pia und Philipp

 

Hier findet Ihr weitere Infos und Bestellmöglichkeiten:

Homepage: https://marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/13391

Link: https://www.instagram.com/marktschwaermer.altdorf/

Facebook: https://www.facebook.com/Marktschw%C3%A4rmer-Altdorf-103481048494713/